KAB Logo

 

KAB Schriftzug blau

Fahrradtour mit Kaffeepause in der Gaststätte Urban in Lotte

 

Düstere Wolken konnten die 17 Radfahrer nicht aufhalten, sich auf den geplanten Weg in unsere Nachbargemeinde Lotte zu machen. Abseits der Natruper Straße ging es über Gellenbeck nach Natrup-Hagen, über die Bahnbrücke weiter zum Osterberg, wo eine Verschnaufpause eingelegt wurde. Am Ziel „Gaststätte Zum Brook – Inhaber: Urban“ kamen fünf KAB-Freunde, die sich diese Strecke mit dem Fahrrad nicht zumuten wollten, noch dazu. Der Wirt hatte die Tafel bereits hergerichtet, so dass in dem gemütlichen Gästeraum der Kaffee und der leckere selbstgebackene Erdbeer- und Apfelkuchen besonders gut schmeckten.

Zwar zogen auf der Rückfahrt immer wieder Regenschauer auf, doch gelang es, ohne die Regenkleidung überhaupt gebrauchen zu müssen, dass die Gruppe trocken die Fahrradtour zu Ende bringen konnte.

Zur Frühlingszeit macht es besonders Spaß, unser schönes Dorf Hagen zu erkunden, denn die Farbenpracht der frisch erblühenden Natur ist ein Fest für die Sinne. Der liebliche Duft und das warme Gelb der ausgedehnten Rapsfelder sorgen nicht nur bei Naturliebhabern für beglückte Stimmung und fröhliche Unternehmenslust.

 

alt alt
   
alt alt
   
alt alt
   
alt alt
   
alt alt
   
alt alt