KAB Logo

 

KAB Schriftzug blau

Erntedankfrühstück

 

 

Auch in diesem Jahr waren 95 Personen der Einladung zum Erntedanktfrühstück der KAB Hagen gefolgt.

Pünktlich um 9.00 Uhr war im Bürgerhaus jeder Platz besetzt.

Nach einer kurzen Ansprache durch Marlies Kretschmer wurde das wie immer reichhaltige Bufett eröffnet.

Bei leckeren Brötchen,Kaffee,Rührei und einer großen Auswahl von allem was dazugehört verbrachten wir ein paar gesellige Stunden.

Zum Abschluß sangen alle noch ein Geburtstagsständchen für Renate Dörenkämper und das Vorbereitungsteam wurde mit einer Applausrakete überrascht.

 

alt alt
  Herzliche Begrüssung durch Marlies Kretschmer
alt alt
Reichliches Frühstück mit grosser Auswahl Blick in den gefüllten Saal
alt alt
Das Team ist wie immer " gut drauf"... ....und hofft, dass es auch reicht
alt alt
Guten Hunger haben alle mitgebracht.... ........
alt alt
...... .........
alt alt
...bei der K A B werden aller satt!! Rainer gratuliert Renate Dörenkämper zum Geburtstag.....-
alt alt
.....und weist noch auf die nächsten Programmtermine hin Dem Team ein herzliches Dankeschön für ihren Einsatz !!!!