KAB Logo

 

KAB Schriftzug blau

Unterwegs auf dem Kirschweg Nr. 3

 

Dieses Mal war es nur eine kleine Gruppe, die sich bei hochsommerlichen Temperaturen auf den Weg gemacht hatte, einen der drei Kirschwanderwege des Touristikvereins Hagen a.T.W. zu erkunden.

 

Die Tour führte überwiegend durch einen der schönsten Ortsteile Hagens, nach Mentrup. An der Straße „Am Heidhorn“, von wo man bei klarer Sicht einen herrlichen Blick bis weit ins Tecklenburger Land genießt, wurde für die Wanderer eine Erfrischungspause eingelegt.

 

Zum Ausklang des Ausflugs wurde im Garten der Familie Irmgard und Helmut Runde eine leckere Grillwurst mit Salat angeboten, wozu sich noch eine Anzahl von Nichtwanderern  eingefunden hatte.

 

alt alt
Fragende Gesichter: kommen noch mehr Wanderer? Am Dillbacheck die erste Verschnaufpause
alt alt
Alle freuen sich über das herrliche Wetter... ....und die schöne Natur
alt alt
Am Heidhorn ist ein richtiger Zwischenstopp nötig... ...um sich zu erholen
alt alt
Unsere schöne Hagener Landschaft Bei dieser Temperatur kommt man schonmal ins Schwitzen
alt alt
Helmut, hoffentlich geht das gut ! Jetzt fehlen nur noch kühle Getränke, aber damit müssen wir warten...
alt alt
...bis wir bei Irmgard un d Helmut im Garten sind Dort ist schon alles vorbereitet...
alt alt
..Hermann und Heinz stehen  am Grill und warten auf Abnehmer Mit einem Lächeln und einem" guten Appetit" bedienen uns Christa , Gerti und Elisabeth
alt alt
 Einige Gäste, die nicht so gut laufen können ... ...sind wie immer zum Abschluß dabei
alt

Mit einem herrlichen Blick aus der schattigen

Gartenlaube in den schönen Garten von Irmgard und Helmut,

läßt es sich gut unterhalten und einwenig faulenzen